Neue Podcast-Folge von "Ein Professor fürs Herz" St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg

Auch Professor Dieter Ropers, unser "Professor fürs Herz", würde jetzt ganz gerne mal wieder in den Süden reisen. In unserer aktuellen Podcast-Folge erklärt er uns warum „Reisefieber“ für Herzpatient*innen durchaus belastend sein kann. Wie man Reisen gut plant und geeignete Reiseziele aussucht. Dann steht der Reiselust jedoch nichts im Wege – auch Menschen mit Herzerkrankungen können Fern- oder Flugreisen unternehmen. Träumen wir uns also gemeinsam an den Strand oder in die Berge! Folgen Sie unserem Podcast "Ein Professor fürs Herz" z.B. bei Podyou, Spotify, Apple Podcasts, Deezer und überall wo es Podcasts gibt.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen