St. Theresien-Krankenhaus startet Werbekampagne St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg

Werbekampagne des St. Theresien-Krankenhauses setzt auf Qualität, Vielfalt und wertschätzendes Miteinander

Das St. Theresien-Krankenhaus startet im Stadtgebiet Nürnberg eine große Werbekampagne: von Mitte bis Ende Oktober und von Mitte bis Ende November werden an über 40 Standorten im Wechsel zwei Plakatmotive zu sehen sein. 

Abgebildet sind jeweils eine Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen – Ärzte, Pflegekräfte, Reinigungs- und Servicepersonal, Haustechniker, Köchinnen oder Sekretärinnen. 

Sie sind die sympathischen Botschafterinnen und Botschafter für eine vielfältige Dienstgemeinschaft und ein Symbol für wertschätzendes Miteinander von Beschäftigten und Patienten ("Wir für Sie"). 

Als konfessionelle Klinik will das St. Theresien-Krankenhaus damit auch öffentlich ein deutliches Zeichen für Zusammenhalt, Vielfalt und Toleranz in unserer Gesellschaft setzen! 

Zudem streichen die Plakate die Qualität des Hauses heraus, das vom FAZ-Institut zu "Deutschlands besten Krankenhäusern" gezählt wird. 

Die Motive entstanden aus den Ideen der mitwirkenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Uwe Niklas. Ab Ende Oktober wird zudem noch ein VAG-Bus mit einer ähnlichen Beklebung ein Jahr lang im Stadtgebiet unterwegs sein.  

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen