Mitarbeiterfest "Party of the Best" St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg

"Party of the Best" - Mitarbeiterfest im Parks

"Party of the Best" war das Motto unseres diesjährigen Mitarbeiterfestes, nachdem uns das FAZ-Institut als eines von Deutschlands besten Krankenhäusern ausgezeichnet hat. Nicht nur internationale Stars gaben uns an diesem Abend die Ehre, es zeigten sich auch bisher unbekannte Showtalente aus den eigenen Reihen.

Das Team vom Parks Nürnberg, vom Funkhaus Nürnberg, Magier Markus Billner, Entertainer Marc O. Vincent und die Feuerspieler Franken sorgten für einen zauberhaften, musikalischen und feurigen Abend. 

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen