Neue Auszubildende sind herzlich willkommen St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg

Willkommen im Team!! Am 1. September 2020 hatten unsere neuen Azubis ihren ersten Tag bei uns. Sie beginnen einen Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen und zum Koch. Wir freuen uns sehr auf sie und wünschen viel Freude und Erfolg in dem  neuen Lebensabschnitt!
Wer sich für eine Ausbildung bei uns interessiert, kann sich jederzeit an die Kolleginnen von unserer Personalabteilung wenden, Telefon 0911 5699-215 oder personalabteilung@theresien-krankenhaus.de. Freie Stellen finden sich auch immer in unserem Stellenportal. 

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen