Unser Infostand auf der Messe "Babyzeit 2019"

Datum:

Ort: Meistersingerhalle Nürnberg Münchener Str. 21 90478 Nürnberg

Mit unserem Infostand sind wir wieder auf der Messe "BabyZeit" - der Messe rund um Schwangerschaft und Kind in der Meistersingerhalle Nürnberg (geöffnet Samstag von 12 bis 18 Uhr, Sonntag von 10 bis 18 Uhr)

An beiden Tagen stehen Ihnen u.a. unsere Hebammen für alle Fragen rund die Geburt im St Theresien-Krankenhaus zur Verfügung.

Jeweils um 14 Uhr stellen wir Ihnen am Samstag und Sonntag unsere Geburtshilfe in einem Vortrag vor.

Besuchen Sie für mehr Informationen auch die "BabyZeit" im Netz.

Besuchen Sie für mehr Informationen auch die "BabyZeit" im Netz.

19/10/2019 20/10/2019 Münchener Str. 21 Unser Infostand auf der Messe "Babyzeit 2019" Münchener Str. 21
Nürnberg, 90478