Facebook Live anstelle unserer Informationsabende "Schwangerschaft und Geburt"

Datum:

Ort: Facebookseite St. Theresien-Krankenhaus
Chefarzt Prof. Dr. med. Christian R. Löhberg

Aufgrund der Corona-Pandemie finden zurzeit keine Veranstaltungen in unserem Haus statt.

Anstelle des Infoabends bieten wir eine Facebook-Live-Veranstaltung an mit dem Chefarzt unserer Frauenklinik, Prof. Dr. Christian R. Löhberg.
Prof. Löhberg stellt die Geburtshilfe am St. Theresien-Krankenhaus vor, informiert über aktuelle Corona-Regelungen im Kreißsaal und beantwortet Fragen im Chat. Die Videos können Sie sich auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Youtube-Kanal auch noch einmal ansehen.

07/02/2022 01/01/1970 St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg Facebook Live anstelle unserer Informationsabende "Schwangerschaft und Geburt" Mommsenstraße 24
Nürnberg, 90491

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X