Knoten in der Schilddrüse - wann muss operiert werden?

Datum:

Ort: Online
Leitender Oberarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Dr. med. Clemens Lohmüller

Online-Veranstaltung in Kooperation mit dem Magazin "sechs+sechzig"

Dr. Lohmüller spricht über "kalte" und "warme" Knoten in der Schilddrüse, wann diese gefährlich werden können und wann an eine Operation gedacht werden muss, zudem beantwortet er Fragen im Chat via Zoom. Moderation: Redaktion der "sechs+sechzig".

Anmeldung bis 18.03. per Mail an info@magazin66.de

Den Anmeldelink erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Online-Veranstaltung in Kooperation mit dem Magazin "sechs+sechzig"

Anmeldung bis 18.03. per Mail an info@magazin66.de

Den Anmeldelink erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

22/03/2022 01/01/1970 St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg Knoten in der Schilddrüse - wann muss operiert werden? Mommsenstraße 24
Nürnberg, 90491