Kardio-Highlights 2022 - nur für Ärztinnen und Ärzte

Datum:

Ort: Tierheim Nürnberg, Arche-Noah-Saal, Stadenstraße 90, 90491 Nürnberg
Chefarzt Prof. Dr. med. Dieter Ropers

Die "Kardio-Highlights 2022" fassen die aktuellen kardiologischen Entwicklungen und Innovationen des Jahres 2022 zusammen. Wie immer stehen dabei klinische Fälle und der kollegiale Austausch über Themen, die in Klinik und Praxis wichtig sind, im Mittelpunkt. Die Referenten berichten auch von den wesentlichen Studien und Leitlinien, die auf den drei großen internationalen kardiologischen Kongressen in den vergangenen Monaten vorgestellt wurden.

23/11/2022 01/01/1970 St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg Kardio-Highlights 2022 - nur für Ärztinnen und Ärzte Mommsenstraße 24
Nürnberg, 90491