Arthrose behandeln - wann mit und wann ohne Operation

Datum:

Ort: Personalcafeteria Mommsenstrasse 24 90491 Nürnberg

Referent:
PD Dr. med. Andreas Mauerer, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Arthrose ist die häufigste Gelenkerkrankung: Der Gelenkverschleiß betrifft meist Knie und Hüfte, aber auch andere Gelenke wie Hände oder Zehen können davon betroffen sein. Die Gelenke schmerzen, oft beim Anlaufen, später auch unabhängig davon, bis sie sich immer schlechter bewegen lassen. Welche Behandlungen möglich sind, ist Thema des Abends.

Der Eintritt ist frei, bitte melden Sie sich aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen an unter 0911 5699-0

Referent:

25/06/2019 01/01/1970 Mommsenstrasse 24 Arthrose behandeln - wann mit und wann ohne Operation Mommsenstrasse 24
Nürnberg, 90491