MVZ St. Theresien, Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe

Neu bei uns im Team: Dr. med. Muttaz Hanna

Neu in unserem MVZ Gynäkologie und Geburtshilfe ist Dr. med. Muttaz Hanna. Der Facharzt für Frauenheilkunde ist bereits seit 2016 in der Frauenklinik des St. Theresien-Krankenhauses tätig.
Herr Dr. Hanna hat an der Al Baath-Universität in Homs/Syrien Medizin studiert und danach fünf Jahre lang in den Universitätskliniken in Aleppo und in Lattakia gearbeitet bevor er nach Deutschland kam. Hier hat er sowohl in unserer Frauenklinik wie auch in einer Frauenarztpraxis weitere berufliche Erfahrungen sammeln können, so dass er im vergangenen Jahr erfolgreich seine Prüfung zum Facharzt abgelegt hat.
Herr Dr. Hanna spricht fließend deutsch, englisch und natürlich seine Muttersprache arabisch.
Ab sofort können Sie einen Termin in seiner Sprechstunde vereinbaren, Telefon 0911 810028-10

Liebe Patientin,

herzlich willkommen im MVZ St. Theresien Nürnberg, Fachbereich für Gynäkologie und Geburtshilfe. Unser Team legt besonderen Wert auf eine menschlich und fachlich hervorragende Betreuung unserer Patientinnen.
Gemeinsam möchten wir, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Beratung:
In den verschiedenen Lebensphasen wie Pubertät, Schwangerschaft, bei der Familienplanung sowie in den Wechseljahren und der Zeit danach stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.

Prävention:
Ob in der Schwangerschaft oder im Rahmen der Krebsvorsorge bieten wir Ihnen, unterstützt durch modernste Ausstattung, alle hierfür erforderlichen Untersuchungen an.

Behandlung:
Für nahezu alle Fragestellungen, bzw. Erkrankungen im Fachgebiet der Frauenheilkunde können wir Ihnen eine geeignete Therapie anbieten.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich im Einzelnen ein Bild von unserem Leistungsspektrum machen. Selbstverständlich bilden wir uns regelmäßig fort, um Ihnen die bestmögliche Betreuung anbieten zu können.

Die Lage unseres Medizinischen Versorgungszentrums in den Pavillons direkt am St. Theresien-Krankenhaus ermöglicht uns durch die direkte Anbindung an die Klinik ein ganzheitliches Konzept bei der Versorgung unserer Patientinnen sowohl im ambulanten als auch im stationären Bereich. Die gesamte Infrastruktur des MVZ und der Klinik steht unseren Patientinnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung.
Sind noch weitere Fragen offen kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. Reinhold Kütt
Ihre Dr. med. Ramona Offergeld

Reinhold Kütt
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ärztlicher Leiter des MVZ St. Theresien, Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe Leiter des Brustzentrums